6. Juni 2014

Heute war wieder ein aufregender Tag: Erst hat Frauchen wieder leckeres Futter in einer Küchenpapier-Rolle versteckt, das ich mir ausgepackt habe:

... und dann, am frühen Nachmittag, hat es geklingelt - vorher hatte Frauchen eine Tasche mit allerlei Krimskrams gepackt - und dann standen Elvis und sein Frauchen Claudia vor der Tür ...

 

Elvis hat mich überschwänglich begrüßt - er ist halt noch seeeehr jung und verspielt, aber hübsch ist er, schaut mal:

 

Die beiden Frauen haben noch etwas geklönt und dann ging es los, 'runter auf die Straße, da ist Elvis dann in seine Box auf dem Rücksitz verfrachtet worden und ich in meiner Tasche vorn zwischen Frauchens Füßen und dann sind wir zum Eichbaumsee gefahren ... da war es wieder super-toll!

 

Es gibt noch mehr Fotos und auch noch zwei Videos, die könnt Ihr hier finden, viel Spaß!

Counter

Fotos ansehen

Wenn nur ein Foto zu sehen ist, gehe mit der Maus auf das Bild und klicke es an, dann siehst Du es größer!

Wenn dann nichts passiert, fahre mit der Maus auf den unteren Bildrand und klicke auf den Pfeil rechts unten!

Viel Spaß beim Bilder-Schauen, wuff!

Du möchtest uns eine Freude machen? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Gruß/Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

Und wenn Du hier klickst, kommst Du zurück auf die Hauptseite.